Literaturkurs

In der Europaschule Krupp-Gymnasium ist es seit einigen Jahren üblich die Aufführung des Literaturkurses mit einigen Videos zu untermalen. In diesem Jahr (2011) wurde das Stück “Der gute Mensch” von Bertolt Brecht aufgeführt. Zwei Szenen wurden dafür jeweils in einem zehn Minuten Clip eingespielt. Da das Stück von zwei Besetzungen aufgeführt wurde, entstanden vier Videoclips. Für die Dreharbeiten wurden drei Tage beansprucht und es entstanden ungefähr sechs Stunden Rohmaterial. Die künstlerische Leitung übernahmen Annika Hartl, Stephanie Gajda und Sam Handel. Die Tontechnik wurde von Furkan Bilican mit Unterstützung von Onur Karasu und Furkan Celenk übernommen. Für Kamera und Schnitt war ebenfalls Sam Handel verantwortlich. In diesem kurzen Ausschnitt sehen Sie Bilder von dem Geschehen hinter der Kamera und lustige Outtakes.

BEHIND THE SCENES - Literaturkurs 2011

BEHIND THE SCENES - Literaturkurs 2011