66. Europäischer Wettbewerb – Die Preisverleihung

Die Arbeit zu Beginn diesen Jahres hat sich gelohnt, denn die Preisträgerinnen und Preisträger aus der Klasse 7a des diesjährigen Europäischen Wettbewerbs bekamen am Freitag, den 5.7.19,  in Düsseldorf in der Katholischen Hauptschule St. Benedikt ihre Teilnahme- und Siegerurkunden überreicht. Fünf Gruppen haben Preise entgegen genommen: drei dritte Platzierungen und zwei zweite Plätze! Neben den Urkunden gab es sogar noch Bücher-Gutscheine.

Einige andere Schülergruppen aus dem Bezirk Düsseldorf waren ebenfalls angereist und die Stimmung war sehr freundlich und wertschätzend. Die eingereichten Beiträge, von Plakaten zu Filmen und Texten, wurden ausschnitthaft präsentiert und allen Teilnehmenden wurde ein warmer Applaus gespendet. Ebenso wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Jana Pohler

Comments are closed.