Schwimmteam mit überzeugendem Auftritt

Auch in diesem Schuljahr war das Krupp Gymnasium wieder bei den Stadtmeisterschaften im Schwimmen vertreten. Ein relativ junges Team ging in der Altersklasse AK III (Jahrgänge 2004-2007) an den Start. Am Ende belegten die Mädchen den 2. Platz hinter dem Hildegardis Gymnasium, das allerdings auch mit überwiegend älteren Schwimmerinnen an den Start gegangen war. Beeindruckend war der gute Zusammenhalt der Mannschaft. Jede Schwimmerin wurde angefeuert und jede Leistung gelobt.

Mit dabei waren: Maj-Brit Demberger, Judith Diederichs, Lucie Förderer, Emilia Heßke, Irem Isik, Anna-Melina Kethers, Cassandra Knappe, Josefine Löbler und Marlen Reuter. Sie freuen sich schon auf das nächste Jahr und haben sich fest vorgenommen, dann den Titel in ihrer Altersklasse in Angriff zu nehmen.

Anke Koke

Comments are closed.