Wir alle sind verzaubert

. . . sagte die stellvertretende Schulleiterin Frau Herrmann nach dem Auftritt der Streicherklassen aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 beim heutigen Weihnachtskonzert in der Aula. „Ihr habt uns ganz großartig beschenkt!“ Und ebenso herzlich dankte sie den Chören, Solisten und der Schulband für einen unterhaltsamen, teils besinnlichen Abend mit einem bunten Programm von Weihnachtsliedern bis zu Pop- und Rocksongs. Alle Musiker wurden vom Publikum gefeiert, es war eine Freude die musikalische Vielfalt zu erleben.

Ein besonderer Dank ging natürlich auch an die beiden Musiklehrer Herrn Tenner und Herrn Enninger, deren Einsatz ein solches Konzert überhaupt erst ermöglicht.
Intensive lobende Worte fand Frau Herrmann für die vier Jungs von der Technik, die mit unermüdlichem Einsatz jede Veranstaltung in bestem Licht erscheinen und mit klaren Tönen erklingen lassen.
Heike Kirstein

Comments are closed.