Das Wochenende der guten Taten

Endspurt der guten Taten:
Am vergangenen Wochenende wurden noch einmal fleißig gute Taten vollbracht. Unsere Schülerinnen und Schüler machten Musik im Landschaftspark und in der Innenstadt von Moers, verkauften selbstgebackene Kekse vor einem Wahllokal, kochten Bio-Apfelmus aus Äpfeln aus dem eigenen Garten, verkauften Äpfel und Weintrauben aus dem eigenen oder aus Omas Garten, bügelten, halfen der Oma bei der Ausrichtung ihrer Geburtstagsfeier, verkauften Kuchen in der Nachbarschaft, bastelten Geburtstagskarten, und, und, und . . . Sogar Geschwister und Freunde, die gar nicht aufs Krupp-Gymnasium gehen, wurden motiviert und zur Mithilfe aktiviert.

Wir hoffen, dass am Dienstag alle daran denken, ihre Spendengelder mitzubringen. Und wir sind sehr gespannt auf das Gesamtergebnis, das am Donnerstag verkündet wird.

Comments are closed.