Fairtrade-AG im Einsatz beim Schulfest

Sowohl die Projektwoche als auch das Schulfest standen unter dem Motto „Krupp – Green and fit“, da durfte die Fairtrade-AG natürlich nicht fehlen! – Wie immer haben wir unsere leckere Fairtrade-Schokolade angeboten und dadurch das Projekt „Plant for the Planet“ aktiv unterstützt. 100 % gut – 100 % lecker! Zusätzlich dazu gab es am Schulfest auch ein Mitmach-Angebot. Für nur drei Euro konnten Leinentaschen und T-Shirts vor Ort bemalt werden – natürlich mit Fairtrade-Siegel und der Einhaltung bestimmter sozialer, ökologischer und ökonomischer Kriterien. An dieser Stelle möchten wir uns auch im Namen der gesamten AG noch einmal bei Frau Sahin für die großzügige Spende der Taschen und T-Shirts bedanken! – Wir freuen uns auf unseren nächsten Einsatz!

Anna-Lena Span

Comments are closed.