Voller Einsatz der SV

Fast 900 Hotdogs, dazu Obst, Brötchen, Brezeln, Kuchen und Getränke … Die SV hat mit viel Einsatz dafür gesorgt, dass unsere Schülerschaft während der Projekttage gut versorgt war und hat die Aula mit liebevoller Dekoration zu einem Treffpunkt für alle gemacht.

Und dazu gehörte nicht nur das Verköstigen: Tische wischen, Becher spülen, nebenbei noch für Aktionen werben und gute Stimmung verbreiten …

Die Aufgaben waren vielfältig und kräftezehrend. Nach jedem Tag gab es eine Teambesprechung, sodass sich die SV immer weiter professionalisieren konnte und Herausforderungen gemeinsam meisterte. Auch im Vorfeld war sie an der Planung und Gestaltung entscheidend beteiligt  und hat somit dazu beigetragen, dass wir am Krupp gelungene Projekttage erleben durften.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit: Zehra, Janset, Sefa, Irem, Ahmet, Anna, Beyza, Talia, Ömer, Mika und Batuhan – ihr habt es klasse gemacht!

Danke auch an unsere fleißigen und verlässlichen Jungs von der Licht- und Tontechnik, die uns mit Musik unterhalten haben.

Janin Hafke

Comments are closed.